Blücherstraße 34 |86165 Augsburg +49 (0) 821 4508031 info@deinespanndecke.de

Über uns

DER WERDEGANG UNSERES UNTERNEHMENS

1990. 

1990 gründete Oliver Lehmann zusammen mit seinem Bruder Ralf Lehmann die Firma Lehmann Bäder & Wärme GbR in Augsburg.Während der ersten drei Lehr­jahre zum Sanitär-Fachmann absol­vierte Oliver Lehmann ein Studium zum Handels­­fach­wirt das er mit Diplom bei der IHK Schwaben abschloss.


1996. 

Im Jahr 1996 lernte Oliver Lehmann das erste mal eine Spann­­decke kennen. Sofort war die Begeiste­­rung für dieses Produkt da. Spann­­decken wurden nun bei der Reno­­vierung von Bade­­zimmern mit integriert. In den darauf folgen­­den Jahren ließ sich Herr Lehmann zum Spann­­decken-Fach­­verleger ausbilden mit mehreren Urkunden und Zerti­fikaten.


2003.
 
Im Jahr 2003 trat er dann einem Unter­nehmer­kreis bei, der sich bundesweit für die Vermarktung und das Bekannt­werden von Spanndecken engagierte.


2006.

Im Jahr 2006 meldete Herr Lehmann seinen Tätigkeits­bereich Sanitär ab und widmete sich ausschließlich noch dem Thema Spann­decke – Vertrieb und Montage. Fortan ließ sich Oliver Lehmann auch in Sachen LED-Techniken weiter­bilden, sodass auch der Bereich Licht umfang­reich angeboten werden konnte.


2009.


Im Jahr 2009 wurde dann die Firma Akustik- Licht- & Spann­decken GmbH gegründet.

UNTERSTÜTZUNG

Lehmann Spanndecken engagiert sich seit Jahren für soziale Zwecke : WIR LEISTEN UNSEREN BEITRAG

Unsere Firma unterstützt regelmäßig wichtige Vereine die sich um Menschen in schwierigen Lebenslagen kümmern. Nebenstehend erhalten Sie einen Überblick dieser Vereine.

Ubuntu e.V. - Hilfe im kenianischen Kasuna

Duanne Moeser Patenschaften "7 x sieben"