IHR EXPERTE FÜR SPANN­DECKEN IN AUGSBURG
QUALITÄT DIE SICH AUSZAHLT

Die Lehmann-Decke ist sozusagen ein "Decke-unter-Decke-System", bei dem die alte Decke zwar komplett kaschiert wird, dabei aber völlig unberührt bleibt. Diese maßkonfektio­nierten Decken können in nahezu jeden Raum integriert werden und ihm zu neuem Ansehen verhelfen. Abgesehen vom Bohr­staub entsteht auch bei der Montage kein Schmutz, so dass die Räume sofort wieder wohn­fertig sind; sie müssen noch nicht einmal ausgeräumt werden. Ob rund oder eckig, wellen­förmig oder ZickZack, die Flexi­bilität des Materials und die Farben­vielfalt der in glänzend oder matt erhält­lichen Decken eröffnen nahezu jede Gestaltungs-Möglich­keit.

Zur Opti­mierung der Licht­verhält­nisse bietet Lehmann ein umfang­reiches Sortiment an passen­den Beleuchtungs­komponenten an. Natürlich ist auch der Einbau vorhan­dener Designer­leuchten oder gar eines Kron­leuchters möglich. Durch die Kombi­nation von Licht- und Decken­gestaltung sowie die schnelle Montage sind Lehmann-Decken eine professio­nelle Lösung für jeden Raum - im Alt- und Neubau.